Was bringt eine Mitgliedschaft bei den Naturfreunden?

Die Mitgliedschaft beinhaltet die Zugehörigkeit zu einer Sektion, öffnet aber auch die Türen von den unzähligen  Naturfreundehäusern in der ganzen Welt (auch in Amerika und Australien!). Die Aktivitäten und Angebote werden sechs Mal im Jahr im "Naturfreund", dem Organ von Naturfreunde Schweiz, veröffentlicht und allen Mitgliedern kostenlos zugestellt.

Darüber hinaus geben auch die Naturfreunde Münsingen 3mal im Jahr ein eigenes Organ für ihre Mitglieder und Gönner heraus. Darin sind die Aktivitäten, Berichte und Mitteilungen der Sektion Münsingen aufgelistet.

Interessiert? Komm doch einfach einmal ganz unverbindlich zu einem Treff im Restaurant Ochsen Münsingen, oder nimm Kontakt auf mit einem unserer Vorstandsmitglieder.

Naturfreunde Münsingen

 

Sektion der

 

Naturfreunde Schweiz